Konjunkturbefragung des BFB – Ihre Teilnahme ist gefragt

Das Institut für Freie Berufe (IFB) führt im Auftrag des Bundesverbands der Freien Berufe (BFB) erneut die Konjunkturbefragung der Freien Berufe durch. Darin werden die konjunkturelle Lage und die Zukunftseinschätzungen der Freiberufler unter den aktuellen wirtschaftlichen und politischen Bedingungen abgefragt.

Interessierte Physiotherapeuten können unter dem folgenden Link teilnehmen: www.t1p.de/herbst22. Die Teilnahme an der anonymen Befragung dauert etwa zehn bis zwölf Minuten und läuft noch bis einschließlich 6. November 2022.

Weitere Artikel

Hilfsmittel trifft Heilmittel

2025 | 18.08. Wie können Hilfsmittel eine sinnvolle Therapieergänzung in der physiotherapeutischen Behandlung darstellen? Was können Gesetzänderungen für beide Branchen bewirken? Am 29. September 2025 geht es um diese Fragen – und noch viele mehr!