Eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit vom 13. bis 15. Juni 2022

Aufgrund von Arbeiten an der Telefonanlage ist die IFK-Geschäftsstelle am Montag, 13. Juni 2022, ab dem Mittag telefonisch nicht erreichbar. Am Dienstag, 14. Juni 2022 und Mittwoch, 15. Juni 2022 kann es zu kurzfristigen Einschränkungen in der telefonischen Erreichbarkeit kommen.

Anfragen können in dieser Zeit weiterhin per E-Mail an die Geschäftsstelle gestellt werden. Die E-Mail-Adressen der einzelnen Ansprechpartner finden Sie hier. [Geschäftsstelle (ifk.de)]


Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, möglichst schnell auch wieder telefonisch für Sie erreichbar zu sein.



Weitere Artikel

CPTE: Update Sturzprävention

2026 | 01.07. Fortbildungspunkte sammeln leicht gemacht – dafür steht das CPTE-Programm, durch das IFK-Mitglieder ihr Wissen auf den neusten Stand bringen können. Drei Fortbildungspunkte erhalten IFK-Mitglieder beispielweise für den CPTE-Artikel „Update-Sturzprävention“, für den die Lernerfolgskontrolle noch bis Januar 2027 abgelegt werden kann.

GKV neu denken: zukunftsfähig planen

2026 | 29.06. Die Stabilisierung der GKV-Finanzen darf nicht allein über kurzfristige Ausgabenbegrenzungen erfolgen. Statt pauschaler Sparmaßnahmen braucht es deshalb in Deutschland eine langfristig angelegte Strukturreform des Gesundheitswesens. Das muss auch die Bundesregierung erkennen.

G-BA Expertenpool: Ute Repschläger wiederbenannt

2026 | 26.06. Die IFK-Vorstandsvorsitzende Ute Repschläger wurde erneut als Mitglied des Expertenpools des Innovationsausschusses des Gemeinsamen Bundesausschusses (G-BA) benannt. In dieser Funktion berät sie den Innovationsausschuss bei der Begutachtung von Projektanträgen, die durch den Innovationsfonds unterstützt werden sollen.