IFK-App nicht mehr auf iPhones nutzbar

Leider ist es derzeit nicht möglich, die IFK-App auf einem iPhone zu nutzen. Grund dafür ist eine Änderung in den Richtlinien von Apples „App Store“, wodurch die IFK-App nun nicht mehr unterstützt wird. Auf Smartphones mit einem Android-Betriebssystem funktioniert die IFK-App ohne Einschränkungen.

Die IFK-App wurde ins Leben gerufen, damit sich Nutzer per Push-Benachrichtigung über neue Meldungen informieren lassen können. Der IFK arbeitet daran, möglichst zeitnah auch iPhone-Nutzern wieder eine solche Benachrichtigungsmöglichkeit anbieten zu können.


Alle wichtigen Meldungen und Informationen erhalten Interessierte nach wie vor auf der IFK-Internetseite und auf der IFK-Facebook-Seite. Für IFK-Mitglieder stehen darüber hinaus zahlreiche detaillierte Informationen im geschützten Mitgliederbereich der IFK-Internetseite zur Verfügung.

Weitere Artikel

therapro 2026 in Stuttgart: IFK vor Ort aktiv

2026 | 11.02. Mit einem starken Besucherandrang startete Ende Januar das Messejahr 2026 für die Heilmittelbranche. Das Messeduo aus therapro und medizin zog rund 15.500 Fachbesucher sowie über 364 Aussteller nach Stuttgart und verzeichnete damit ein deutliches Wachstum.

Neue Kooperation für Mitglieder: Jobradleasing mit BusinessBike

2026 | 09.02. In Zeiten steigender Lebenshaltungskosten und wachsender Bedeutung von Nachhaltigkeit gewinnen Fahrradleasing-Modelle in vielen Unternehmen an Fahrt. Auch Praxismitarbeiter können von günstigen Konditionen für ein neues Fahrrad oder E-Bike profitieren, die Praxen andererseits von erhöhter Attraktivität als Arbeitgeber und gestärkter Mitarbeiterbindung.