therapie DÜSSELDORF 2025: Jetzt kostenlose Messetickets sichern!

Am 19. und 20. September 2025 treffen sich Therapeuten aus dem westdeutschen Raum auf der therapie DÜSSELDORF – der Fachmesse für Therapie und medizinische Rehabilitation.

Auch der IFK wird mit einem Stand für Mitglieder und Interessierte präsent sein (Halle 6, Standnummer 6J84). Auf der Messe findet außerdem die Preisverleihung des IFK-Businessplanwettbewerbs statt (mehr dazu hier). Weitere Informationen zum IFK-Stand und Programm folgen.

Sie möchten auch dabei sein, neue Produkte und Behandlungsmethoden entdecken sowie praxisnahe Impulse vom IFK-Team erhalten? Dann sichern Sie sich jetzt Freitickets! Als Partner der therapie DÜSSELDORF erhält der IFK exklusive Tickets für seine Mitglieder, die mittels Promotioncode kostenlos gebucht werden können. Loggen Sie sich hierfür einfach im internen Mitgliederbereich der Webseite ein – den Code finden Sie am Ende dieses Beitrags.

Der IFK freut sich auf Ihren Besuch!

Für IFK-Mitglieder sind an dieser Stelle weiterführende Informationen sichtbar. Um diese angezeigt zu bekommen, loggen Sie sich bitte ein.

Weitere Artikel

Der IFK wünscht frohe Weihnachten!

2025 | 23.12. Liebe IFK-Mitglieder, liebe Leser, wieder neigt sich ein ereignisreiches und teils turbulentes Jahr dem Ende zu. Das gesamte IFK-Team wünscht Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Liebsten und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Lösungen, Strategien, Partnerschaften: Dabei sein beim BMC-Kongress

2025 | 22.12. Der Kongress des Bundesverbands Managed Care (BMC) gibt am 27. und 28. Januar 2026 in Berlin einen wichtigen Anstoß für das gesundheitspolitische Jahr und steht unter dem Leitmotiv „Lösungen, Strategien, Partnerschaften“. Die Veranstaltung bringt Expertinnen und Experten aus allen Bereichen des Gesundheitswesens zusammen, darunter IFK-Vorstandsvorsitzende Ute Repschläger, um gemeinsam Impulse für eine moderne und zukunftsfähige Versorgung zu entwickeln.

BSG weist Revision der Berufsverbände zurück

2025 | 19.12. Am 18.12.2025 fand vor dem 3. Senat des Bundessozialgerichts (BSG) das Revisionsverfahren gegen das Urteil des Landessozialgerichts Berlin-Brandenburg (LSG) statt und endete mit einem mündlichen Urteil.