Regionalausschusstreffen Bonn

Am Donnerstag, 29. August, findet ab 18:30 Uhr das Treffen des IFK-Regionalausschusses Bonn in der Schule für Physiotherapie X-PHYSIO, Ellerstraße 67, 53110 Bonn statt.

Besprochen werden aktuelle Themen der Physiotherapie, etwa die neuesten Entwicklungen bei der Umsetzung des Terminservice- und Versorgungsgesetzes (TSVG), der Überarbeitung der Berufsgesetze oder der Heilmittelrichtlinie. Auch Nicht-Mitglieder, die den IFK gern kennenlernen möchten, sind herzlich willkommen.


Anmeldungen nehmen Sergej Borkenhagen, Regionalausschussvorsitzender, und seine Stellvertreterin Ulrike Meyer entgegen:


Weitere Artikel

Neue „physiotherapie“ erschienen

2026 | 07.07. Berufspolitische Entwicklungen, Digitalisierung, Praxisorganisation und Weiterbildung – die neue Ausgabe des IFK-Magazins greift wie gewohnt zahlreiche Themen auf, die die Physiotherapiebranche aktuell bewegen. Jetzt reinschauen!