Klaus Eder auf der IFK-Einweihungsfeier

Am 5. Juli 2013 weiht der IFK mit prominenten Gästen und seinen Mitgliedern das neue Gebäude des „Kompetenzzentrums für Gesundheitsfachberufe“ ein. Das Festtagsprogramm bietet – neben der Teilnahme der parlamentarischen Staatssekretärin Ulrike Flach (FDP) und Vizekanzler a.D. Franz Müntefering (SPD) – ein weiteres Highlight.

Auch Klaus Eder, Physiotherapeut der deutschen Herren-Fußballnationalmannschaft und des Olympiakaders, gratuliert persönlich und hält einen Festvortrag über die Rolle der Physiotherapie im deutschen Spitzensport.

IFK-Mitglieder sind weiterhin herzlich eingeladen, diesen Tag zusammen mit dem Vorstand und Mitarbeiter-Team zu begehen. Nutzen Sie die Chance, Mitglieder des deutschen Bundes- und Landtags persönlich zu sprechen. Bitte melden Sie sich (aus organisatorischen Gründen) verbindlich hier an.

Weitere Artikel

Für Sie unterwegs – das politische Engagement des IFK

2025 | 16.06. Mit den steigenden Temperaturen und diversen Feiertagen sind die Monate Mai und Juni prädestiniert für parlamentarische Abende und politische Empfänge. Daher ist es nicht verwunderlich, dass in dieser Zeit besonders viele Termineinladungen an den IFK gehen.