Regionalausschuss Bonn/Umgebung

Das nächste Treffen des Regionalausschusses Bonn/Umgebung findet am 10. Februar 2020 ab 18:30 Uhr in der Bonneria, Siegfried-Leopold-Straße 64-65, 53225 Bonn statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Regionalausschussvorsitzender Sergej Borkenhagen wird über die aktuellen berufspolitischen Entwicklungen berichten und dabei unter anderem auf die neue Heilmittel-Richtlinie, die Auswirkungen des Digitale-Versorgung-Gesetzes und die geplante Novellierung der Berufsausbildung eingehen. Dabei beantwortet er gern Fragen der Teilnehmer. Auch der kollegiale Austausch soll nicht zu kurz kommen.



Weitere Informationen zum Treffen gibt es bei Sergej Borkenhagen, Vorsitzender des Regionalausschusses Bonn/Umgebung, unter Tel.: 0228 94495521 oder per E-Mail: sergej.borkenhagen@x-physio.de.


Weitere Artikel

therapro 2026 in Stuttgart: IFK vor Ort aktiv

2026 | 11.02. Mit einem starken Besucherandrang startete Ende Januar das Messejahr 2026 für die Heilmittelbranche. Das Messeduo aus therapro und medizin zog rund 15.500 Fachbesucher sowie über 364 Aussteller nach Stuttgart und verzeichnete damit ein deutliches Wachstum.

Neue Kooperation für Mitglieder: Jobradleasing mit BusinessBike

2026 | 09.02. In Zeiten steigender Lebenshaltungskosten und wachsender Bedeutung von Nachhaltigkeit gewinnen Fahrradleasing-Modelle in vielen Unternehmen an Fahrt. Auch Praxismitarbeiter können von günstigen Konditionen für ein neues Fahrrad oder E-Bike profitieren, die Praxen andererseits von erhöhter Attraktivität als Arbeitgeber und gestärkter Mitarbeiterbindung.