IFK-Poster in Englisch und Türkisch erhältlich

Der IFK hat das Serviceangebot für seine Mitglieder noch einmal aufgestockt und bietet die beliebten IFK-Poster im neuen Design jetzt auch in zwei weiteren Sprachen an.

Nach den Rückmeldungen einiger IFK-Mitglieder, dass nicht alle Patienten Deutsch sprechen und bestimmte Vorgänge im Praxisalltag schwer zu erklären sind, wurden die IFK-Poster, die den Praxisinhabern die Kommunikation im Alltag erleichtern sollen, nun übersetzt.

IFK-Mitglieder können die Poster mit den Botschaften „Zuzahlungspflicht“, „Rezept falsch ausgestellt?“ und „Termin verpasst?“ jetzt auch in englischer und türkischer Sprache im internen Mitgliederbereich auf der IFK-Webseite herunterladen. Dort sind neben den Postern auch die Buttons mit denselben Botschaften zu finden, die beispielsweise auf der eigenen Praxiswebseite eingebunden werden können.

Für IFK-Mitglieder sind an dieser Stelle weiterführende Informationen sichtbar. Um diese angezeigt zu bekommen, loggen Sie sich bitte ein.

Weitere Artikel

Neues IFK-Fortbildungsangebot: Expertenwissen Praxis-Update

2024 | 22.07. Die Methoden in der Physiotherapie und der Medizin entwickeln sich stetig weiter. Dabei ist es nicht immer einfach, auf dem neuesten Stand zu bleiben. Für alle, die sich in diesem Bereich weiterbilden möchten, hat der IFK die neue Fortbildungsreihe „Expertenwissen Praxis-Update“ konzipiert.

Fachkräftevermittlung aus dem Ausland – neue IFK-Kooperation

2024 | 16.07. Der Fachkräftemangel hat die Gesundheitsbranche fest im Griff. Daher ist der IFK eine neue Kooperation mit SIRIUS GLOBAL zur Fachkräftevermittlung eingegangen. Künftig erhalten IFK-Mitglieder vergünstigte Konditionen für die Services des Unternehmens.